· 

Eine Reise durch Peru

Eine Reise durch Peru - im Mai 2022

Eine Reise durch das wunderbare Land der Inka, von Lima über Arequipa und Puno, an den Titicacasee und zum Machu Pichu, begleitet und geleitet von Jaime Caso Villavicencio, Schamane und Heiler aus Peru.

Ich freue mich auf eine Reise im Innen wie auch im Außen. Jaime wird uns Land und Leute näher bringen, die Prächtigkeit der Natur vorstellen und täglich Rituale an besonderen Kraftplätzen Perus durchführen.

 

Die Begegnung von westlichem Denken und Inka-Schamanismus auf einer 14tägigen Reise. Die Höhen der Anden, die heiligen Pflanzen und die Höhe über dem Meeresspiegel öffnen uns Tore, die wir in Europa selten erleben. Wir tauchen ein in uns selbst, erheben uns über uns selbst und entdecken eine neue Form der Verbindung mit den Naturgewalten. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, die Weltsicht der Anden, das Denken und die alltägliche Verbindung zu Mutter Erde, Pacha Mama, durch Jaime zu erfahren.

 

Eine ausführliche Reisebeschreibung folgt

und auf https://gabriellavardai.com/peru/?lang=hu

.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0