· 

Kunstprojekt

Schwarz Rot Gold

Eine künstlerische Erkundung der Farben der deutschen Flagge

Ich folge einer Einladung der Künstlerin Anna-Maria Bartsch, am Tag der deutschen Einheit gemeinsam  die Flagge und die Farben unseres Landes zu erfahren, sie mit allen Sinnen wahrzunehmen, sie zu bearbeiten, zu bewegen und im Klang zu spüren, sie im Ritual zu erleben.

 

Ein gemeinsamer Tag, gestaltet von vier starken Frauen - jede in ihrer besonderen Kraft und Wirkweise - mit vielen interessierten Teilnehmenden. An einem wunderbaren Platz in der Nähe von Aachen werden wir gemeinsam aktiv sein, gemeinsam essen und genießen, austauschen und zelebrieren. Und die Freude und Neugier ist groß, wer uns wohl an diesem Tag begleiten wird, wer sich zu diesem Event anmelden wird, um mit uns gemeinsam zu Sein.

 

Die Anmeldung zu unserem Projekt ist über Anna-Maria möglich!

www.anna-maria-bartsch.com/srg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0