· 

Heilzeremonien und Rituale

Jaime Caso Villavicencio teilt mit uns seine Rituale und Zeremonien. Er kommt nach Bottrop-Kirchhellen in den Traumraum und in die Nähe von Aachen zur Turya-Akademie.

01.03.24 Heilzeremonie im Traumraum 18-21h

01.03.24 Pflanzenritual im Traumraum 22-08h

02.03.24 Kakaozeremonie in Aachen 18-22h

03.03.24 Heilzeremonie 14-17h Aachen

 

 

Schamanische Heilzeremonien entfachen die Liebe in den Herzen der Teilnehmer, sie schaffen Vertrauen und Kraft und inspirieren viele Menschen, ihr individuelles Licht und mehr Frieden in die Welt zu bringen. Die Begegnung mit Dir selbst, sowie deine eigene tiefgehende Heilung werden hier möglich. In diesen Zeremonien geht es darum, dich selbst in Deinen Ängsten, Deiner Vergangenheit, Deinen Schmerzen aber auch in Deinem Licht und in Deiner Kraft tief kennen zu lernen und dich so anzunehmen wie Du bist.

 

Die Heilzeremonie ist für Dich geeignet, wenn Du:

 

schwer krank bist oder warst

einen geliebten Menschen verloren hast

dich immer wieder in emotionalen, spirituellen oder finanziellen Krisen befindest

dir mehr Kraft und innere Ruhe für den Alltag wünschst

mehr in deiner Lebensfreude aufgehen möchtest

auf dem spirituellen Pfad bist, Hüter/in der Erde bist

andere Menschen prozessorientiert begleitest und dich selbst reinigen und aufladen möchtest

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0